Max und die SupplyChainHelden

Podcast von und mit Max Meister

Unternehmer, Informations-Junkie, MutMacher

Hallo, ich bin Max Meister,  Familien-Unternehmer im Technischen Handel in 3. Generation. Meine Mission: Durchblick, Orientierung und Erfolg in Sachen Herausforderungen der Digitalisierung in Industrie und Handel.

Hier abonnieren

Für wen ist dieser Podcast?

Macher – Mitdenker – Vordenker – Wissensdurstige – Verbesserer – Optimierer – Veränderer – Strategen – Planer – Gestalter – Herausforderer – Motivierer – Trainer, kurzum alle Interessierten aus Logistik und Einkauf in Industrie und Handel

Über was ist dieser Podcast?

It´s all about sharing! In diesem Podcast möchte ich Erfahrungen zu und Einschätzungen über die vor uns liegenden Herausforderungen, positiv wie negativ, mit den Hörern teilen und mit erfahrenen Supply Chain Helden aus Wirtschaft und Wissenschaft diskutieren. Um Ideen und Perspektiven aufzuzeigen, um Mut zu machen, aber auch weiter dazu zu lernen. In der Theorie, wie auch von best practice Beispielen. Und auch Ausblicke in die Zukunft wagen, interessante Projekte vorstellen und/oder begleiten.

Hier abonnieren